Montag, 11. Februar 2008

Ein Glamouröser Abend mit Sofie

Ein spezieller Abend steht vor der Tür, aber was anziehen ?
Der Kleiderschrank hat einfach nicht das passende, Panikattacke steht bevor, Hilfe!!! was tun............. und zwar schnell!!! Die Freundin noch schnell her teleportiert, nebenbei hast du dich schon zehn mal umgezogen, aber es will einfach nicht.

Wer kennt das nicht? Mir geht es jedes Mal so. Ich such und such und find einfach nicht das, was ich haben will. Also wieder ran an den Photoshop, losdesignt und was dabei rauskam ist Sofie.

Sofie ist ein ein verspieltes und Figurbetontes Abendkleid mit einer gewissen Eleganz. Sofie ist in vier Farbtönen erhältlich. Rose, Lila, Blau und Gold .

Meine Lieblingsfarbe ist Rose. Ich finde, dass die romantische und liebliche Linie dieses Abendkleides am Besten in dieser Farbe zur Geltung. Sofie kommt mit einem Primrock, einer Hose zum darunter ziehen, einem Shirt und einem Rock. Dieses Kleid ist komplett Handgezeichnet.

Für 690L$ erhältlich.

Ich tragte zu Sofie Gold:

Maitreya (Slinky Stilettos) , Skin von Minnu Model Skins (MM-Tan SkinGloss). Der Schmuck ist von Virtual Impressions (Princess Set in Gold and Diamonds), der Shape ist wie immer von Alady, Haare von ETD (ETD Anisa - Caramel).

Keine Kommentare: