Donnerstag, 10. April 2008

Hippy yahe mit Thea

Retro ist nicht nur im RL der totale Trend dieses Jahres, sondern auch ein ganz besonderer Style der sich in SL immer wieder rauskristalisiert ob eine alte Piloten Jacke oder 60 er Stewardess Outfit. Schnitte und Muster aus den 70 er-60 er Jahren sind der absoulte Trend und fast in jedem altäglichem Outfit zu finden. Viel wird auch gerne mit Accessoires aus den 70 ern kombiniert.

Angefangen bei dem Design Thea hab ich mit dem Stufenrock, den ich im letzten Jahr im Sommer sehr oft und gerne getragen habe, und da ich wie in RL und SL ungerne oder sehr selten das Bedürfnis habe einen kurzen Mini-Rock zu tragen fand ich die Idee eines langen sommerlichen Stufenrock zu kreieren für mich erstmal sehr passend und einladend.

Vielleicht klingt das auch irgendwie eigenartig, aber ich kann und will auch nichts machen was mir selber wenig zusagt und da meine Design Stimmumgsbarometer meiner Gefühle sind entsteht je nach Gefühlslage oder Sichtweise immer wieder ein anderes Design wie anfangs gedacht.

Bei dem Dress Thea was etwas an die Flower Power Zeiten angelehnt ist habe ich mich bewust für ein Paisley Muster entschieden. Ich sah es und dachte sofort das ist es was echt selten ist denn ich mag normalerweise wenig Muster.

Und was soll ich noch mehr dazu sagen, außer ich fühle mich super wohl in diesem Design und möchte es eigentlich garnicht mehr ausziehen ........wie für mich gemacht hehehe

Sechs verschiedene Farbvariationen sind erhältlich (Olivegrün, Weinrot, Braun, Lila, Rot und Magenta)







































































Long Casual Dress Thea

Inhalt: Flexi Prim Rock ohne Gürtel,
Flexi Prim Rock mit Gürtel,
JacketLayer, Glitch Pants und
der Sculpted Schal

Copy, Modi, No Trans
495 L$

Keine Kommentare: