Freitag, 10. Oktober 2008

Petita Mantelkleid

Hi Ihr Lieben ;)),

Heute möchte ich euch gerne mein neuestes Design, ein Mantelkleid im Pepita-Muster, vorstellen...
Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich in SL einen Mantel erstellen soll oder nicht.
Eigentlich finde ich nämlich, dass es Ingame kaum möglich ist einen Mantel so zu tragen wie in RL. Meistens sind sie zu breit, groß und grob ........
Es kann auch sein, dass es etwas damit zu tun hat, das ich selber sehr selten Mäntel trage. Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschlossen ein Mantelkleid zu designern.


Es sind 7 verschiedene Farbvariationen erstellt worden (Rot, Schwarz, Weiss, Braun, Mint, Lila und Marinelila).


Liberte Fashion- Dresscoat Petita Purpel

Inhalt
- Jacket Layer
- Glitchpants
- Sculpted Belt
- Sculpted Collar
- Sculpted Arm Cuffs

Price: 340 L$

Permission: No Transfer

Keine Kommentare: