Donnerstag, 15. März 2012

Würd ja mal wieder gern ....

Hi Ihr lieben lang lang ist es her das ich etwas gepostet habe :-(.....

Irgendwie möchte ich mal wieder durchstarten, nur momentan, oder ich glaub das hält doch recht lange an, habe ich noch nicht die wirkliche Kraft gefunden wieder was neues zu Desingen ..

Was mich wirklich interessiert sind die Mesh Desings nur sich da wieder durchzufummeln davor graut es mir am meisten ...

noch suche ich die bestmögliche Anleitung um zu schauen ob mir das überhaupt liegt . Was ich echt schade finde, das es kaum gute deutsche Tutorial's gibt um sich das ein oder andere verständlich zu machen , naja mal sehen vielleicht finde ich ja doch was .

Also auf ein baldiges wiedersehen , vielleicht gibt es dann auch wieder was neues von mir

Gruß eure Luri

Keine Kommentare: