Donnerstag, 31. Januar 2008

Diebstahl in SL

Es ist schon komisch. Man sitzt an seinem Design, manchmal nur einen Tag aber meistens dauert es doch länger, man grübelt, knobelt Möglichkeiten aus und irgendwann sitzt das Design , man freut sich über die gelungene Arbeit und was pasiert ...............

Es kommt einer daher, der dir die Arbeit, deine Idee und die Liebe die du in dein Design gesteckt hast einfach klaut. Ja richtig gehört: Diebstahl .............

Wie Diebstahl in SL? Wie soll das gehen? Naja es gibt vermehrt Leute die die Texturen der Designer klauen. Der eine oder andere wird sich sagen ist ja nicht so dramatich, und was soll die ganze Aufregung, ist ja eh ein Spiel.
Leider muss ich denen sagen das es so leicht doch nicht ist und das es um viel mehr geht, denn die Arbeit der Designer wird aufhören. Das bedeutet gute Designer in SL zu finden, wird noch schwerer. Warum ............Leute verkaufen deine Arbeit, für sie ist das kein Vergehen, für mich schon.

Damit ihr euch mal ein Bild von dem ganzen machen könnt hab ich hier mal ein Link zu einem kleinen Film eingestellt, ich finde es ist genau das was ich zu diesem Thema denke.

FUTURE OF SECOND LIFE??!!

Keine Kommentare: