Freitag, 18. Januar 2008

Liberte Fashion Mainstore



Hi,

heute möchte ich euch als erstes meinen Mainstore in "LOL Island" vorstellen...Irgendwie passt der Sim Name ganz gut zu mir und meiner Partnerin Mayline Jewell, die ihr Label "Instyle" betreibt.





Zu der Lokation gibt es eigentlich eine ganz niedliche kleine Geschichte:

Unsere Sim-Ownerin hat diese Sim auf unseren Wunsch bestellen lassen. Wir haben damals mehr Land gesucht und waren mit unserer Sim-Ownerin sehr zufrieden. Aus diesem Grund haben wir mit ihr gesprochen und da sie sowieso vor hatte eine neue Sim zu bestellen sind wir uns sehr schnell einig geworden...

Aber aus dem Namen der Sim hat sie ein kleines Geheimnis gemacht...wieso wussten wir noch nicht...Die Überraschung war aber für uns sehr groß. Als wir später zum Landkauf auf der Sim ankamen, die dann wie durch Zufall "LOL Island" hieß, wurde uns einiges klar...




Diejenigen die uns kennengelernt haben wissen, dass ich und May sehr viel am lachen sind und das es eine kleine niedliche Geste (das *LOL*) gibt...welche wir sehr unbewusst immer und immer wieder einsetzten...hehe.

Jedenfalls ist "LOL Island" nun zu meinem Zuhause geworden, denn ich bin hier eigentlich immer zu finden. Auch meine beiden Liberte Fashion Models sind hier anzutreffen. Es sind zum einen die Aquamarine Whitfield und zum anderen die jeessii Allen, die immer ein freundliches Wort für die Kunden haben und auch gerne die Kleider vorführen.

Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen: http://slurl.com/secondlife/LOL%20Island/44/95/26




Keine Kommentare: