Montag, 19. Januar 2009

Erkältungswahn und Zwei kleine Neuigkeiten

Überall wo ich momentan hinkomme scheint es so das alle krank sind. Jeder hat scheinbar mit einer normalen Erkältung zu kämpfen. Ich dachte mir ja schon das es nicht mehr ganz normal ist das meine Kinder permanent mit irgendwelchen Krankheiten zu kämpfen haben. Über Weinachten hatte meine Tochter Scharlach, nach Weinachten Bronchitis und eine Ohrenentzündung. Gut dachte ich wenn schon denn schon nimmst halt gleich alles mit. Jetzt liegt der Große krank im Bett. Bei meinen Bekannten hör ich auch nur noch wenn ich sie frage wie es ihnen geht: "Ich bin krank!".

Ich bin ja echt nicht zimperlich, aber so langsam häufen sich die Beschwerden. Ich habe jedenfalls beschlossen, wenn meine Kinder wieder fit sind wird erst einmal gegen die Grippe geimpft ........ Ihr könnt mir glauben so langsam hab ich echt keine Lust mehr vom Dauerpflegen.

Na eigentlich wollte ich mich ja auch nicht beschweren, aber geht es nur mir so, bin ich überempfindlich was das angeht? Ich stell mir echt schon die Frage liegt es an meinem Alter das es mir besonders auffällt. Mit Dreißig sollte das doch echt kein Thema sein. Ich kann es mir echt nicht erklären woran es liegt.

So nun bin ich aber wieder total abgeschweift und ich wollte doch meine beiden neuen Designs vorstellen: Susanna und Cecil.

Liberte Fashion- Susanna Purpel

Includes:
-Shirt -Glitchpants - Flexi Primskirt
Price: 340 L$

No Transfer


Liberte Fashion- Cecil Red


Includes: -Shirt - Glitchpants - Pencilskirt - Flexi Primskirt
Price: 34
0 L$
No Transfer

Keine Kommentare: