Dienstag, 13. Januar 2009

Liberte Fashion Casual Dressy Desire

Hi Ihr Lieben,

gestern hatte ich leider wenig Zeit mein neuestes Design "Desire" richtig vorzustellen. Mein Sohn hat heute Geburtstag und ihr könnt euch ja denken, dass so eine Geburtstagsfeier richtig vorbereitet werden sollte. Heute nachdem ich nun endlich etwas Ruhe von dem ganzen Trubel bekommen habe möchte ich das verpasste nachholen.

Desire ist eines meiner neuesten Designs. Die Tunika ist eines meiner Lieblingskleidungsstücke im RL. Sie verdeckt die ein oder andere Problemzone und hebt andere wieder hervor. Ihr könnt dieses Design wie immer in meinem neuen Mainstore in 6 verschiedenen Farben erwerben. Das Paket besteht aus einem Shirt, einer Glitchpants, einem Jackenlayer und einem Sculpted Shirt Attatchment.

Liberte Fashion- Casual Dressy Desire Indigo Blue

Includes:
- Shirt
- Jacketlayer
- Glitchpants
- Sculpted Shirt Attatchment

Price: 340 L$

Permission: No Transfer

Liberte Fashion- Casual Dressy Desire Black

Includes:
- Shirt
- Jacketlayer
- Glitchpants
- Sculpted Shirt Attatchment

Price: 340 L$

Permission: No Transfer

Liberte Fashion- Casual Dressy Desire White

Includes:
- Shirt
- Jacketlayer
- Glitchpants
- Sculpted Shirt Attatchment

Price: 340 L$

Permission: No Transfer

Liberte Fashion- Casual Dressy Desire Purpel

Includes:
- Shirt
- Jacketlayer
- Glitchpants
- Sculpted Shirt Attatchment

Price: 340 L$

Permission: No Transfer

Liberte Fashion- Casual Dressy Desire Purpel Blue

Includes:
- Shirt
- Jacketlayer
- Glitchpants
- Sculpted Shirt Attetchment

Price: 340 L$

Permission: No Transfer

Liberte Fashion- Casual Dressy Desire Wine

Includes:
- Shirt
- Jacketlayer
- Glitchpants
- Sculpted Shirt Attetchment

Price: 340 L$

Permission: No Transfer



Keine Kommentare: