Freitag, 29. Mai 2009

In Eigener Sache "Hymne auf mein Grafiktablett"


Hi ihr Lieben,

endlich ist es da *fg, mein Grafiktablett. Ja ihr habt Richtig Gehört ein Grafiktablett .Was für eine Umstellung ich hab die letzten Jahre nur mit der Maus gearbeitet nun hab ich mich auf den Stift einzustellen und das ist garnicht so einfach das kann ich euch schon einmal sagen .Aber es macht wahnsinig viel Spass.

Ich hab letztes Jahr schon überlegt ob ich mir für mein Hobby so ein Teures Grafiktablett leisten will , lang hab ich damit gezetert, denn die Grafiktabletts die ich mir gönnen wollt waren doch schon ganz schön teuer .Nun hab ich glaub so in etwa seit Drei Monaten Recherchiert,und mich für ein wacom intous 3 entschieden . Natürlich ist es gebraucht aber selbst Gebrauchte Tabletts haben schon ein saftigen Preis der aber auch gerechtfertigt ist.

Nun das war es mal wieder von mir ich will mich gleich wieder in die Zeichensphären der Grafik Welt stürzen denn es macht unheimlich Spass mit dem Tablett zu arbeiten. *fg

Auf baldige neue Designs

Eure Luriel Jewell

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich fühl mich echt wohl auf deiner Seite. Du bist super kreativ.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Garfikbrett.
Ich warte gespannt af neue Ideen.
Bis dahin Laura

Luriel Jewell hat gesagt…

Hi Laura ,
danke dir für dein Feadback, ich freue mich total darüber das dir meine Seite gefällt und ich werd mir bestimmt noch eine menge einfallen lassen *fg