Donnerstag, 7. Mai 2009

Liberte Fashion- Asian Dress


Hi Ihr Lieben,

nach der Bademoden Serie war mir mal wieder danach was elegantes zu gestalten. Dazu sollte ich erwähnen das ich hin und wieder besondere Auftragsarbeiten von Kunden erhalte für Spezielle Anlässe wie auch bei diesem Design , ich sollte ein Hochzeitkleid Designern das sowohl etwas asiatisches und etwas elegantes auszeichnet . Da ich aber noch nicht ganz mit der Auftragsarbeit fertig bin mir fehlen noch die Brautjungfern *fg, die ich sagen wir mal halbwegs fertig Anzugskleiden weiß . Habe ich entschlossen ersteinmal dieses Neue Design Vorzustellen . Das Set besteht aus einem Shirt, einer Glitchpants, Handschuhe und 2 Flexi Primteile für die arme, 3 Flexi Röcke für den Look und einem Sculpted Blumengürtel am Bund , Sculpted Stecknadeln für die Frisur.Erhältich in 10 Farbevariationen. Wie immer Kop, mod , No Transfer.



Liberte Fashion- Asian Dress Red

Includes
-Shirt
-Glitchpants
-Gloves
-2Flexi Prims Arm
-3Flexi Skirts (Skirt)
-Sculpted Belt
-Sculpted Assesuar for Hair

No Transfer

540L$

Keine Kommentare: