Montag, 1. Februar 2010

Let's Go

Hi ihr lieben,

endlich nach dem langen halben Jahr der Designer Abstinenz die mit meinem RL einhergegangen ist geht es bergauf ich hab wieder Zeit mich voll und ganz auf mein Zweites leben zu stürzen Juhuuuuu

Ich freue mich schon total auf meine Arbeit dich ich so lange liegengelassen habe. Aber so ist es ja nun mal das Reale Leben geht ja vor . Als erstes Projekt wird wohl mein Mainstore sein den ich ein wenig umbauen möchte und dann kommt mein Blog dran der auch eine kleine Neugestaltung vertragen kann . Ab nächster Woche wird es auch wieder neue Designs geben die ich wie gewohnt in meinem Blog vorstellen werde . Die Überarbeitung älterer Designs wird hier natürlich auch wie gewohnt vorgestellt . Das LBook soll dann in März in meinem Mainstore auslegen und natürlich bekommen die Gruppenmitglieder das über meine Liberte Fashion Group zugeschickt . Eine menge die ich mir vorgenommen habe steht also an......... nichts ist vergessen worden sondern nur etwas aufgeschoben .

So das war es mal wieder von mir eure Luriel Jewell

Keine Kommentare: