Montag, 21. Dezember 2009

Lang ist es her das ihr von mir gehört habt , aber in meinem Realen Leben ist momentan einfach zu viel was mich von meiner Lieblings Beschäftigung abhält. Da ich mich momentan mit der Bewertung der Bilanz rumschlagen muss, ich mache momentan wieder eine Schulung zur Bilanzbuchhaltung. *Würg *alles sehr trocken und etwas naja. Ich werde meinen Kurs vorraussichtlich im Februar beenden und dann kann ich mich wieder ans Design und an mein Label wenden. Ich finde das sollte meine 100% ige aufmerksamkeit in Anspruch nehmen können, da das momentan einfach nicht möglich ist habe ich meine Pläne auf das neue Jahr geschoben .
Damit ihr nicht allzu lange warten müsst sind meine preise immer noch 75% Reduziert ,bis ich endlich wieder meine 100%ige Aufmerksamkeit auf mein Label wenden kann, was ich wie ich hoffe nicht mehr lange dauern kann.

Geplant für das nächste Jahr ist immer noch das aufwerten einiger meiner alten Designs, neue Designs und das LBook , auch meinen Mainstore will ich etwas umbauen und neu Gestalten Liberte Fahion wird im Nächsten Jahr ein neues Gesicht bekommen.

Keine Kommentare: