Mittwoch, 26. März 2008

Faszination Jeansrock

So lange ich mich entsinnen kann, hab ich in Secondlife selten einen guten Jeansrock gesehen. Ich frage mich echt warum.

Ich hab ganze Jeansanzüge gesehen, Jeans-Latzhosen, Jeans-Hemden, Jeanshose usw.... aber einen simplen knielangen Jeansrock wie ich den zuhause trage echt nicht.

Also dachte ich mir ,da mir sowas eh in meinem Inventar fehlt und ich das echt gerne trage und obendrein echt keine Lust auf ewiges suchen habe, mache ich mir den doch lieber selber. Da suchen bekanntlich sehr anstrengend und obendrein noch mehrere Tage dauern kann (nene nicht mit mir).

Einige die mich gut kennen dürften wissen, dass mir diese Entscheiung nicht leicht gefallen ist, da ich Jeanskleidung echt ungern selber mache .

Mal ganz unter uns ich hasse es, woran das wohl liegen kann?

Wer sich etwas mit Photoshop auskennt weiß oder kann sich gut vorstellen, dass eine echt gute Jeanshose sehr aufwendig sein kann und man selten mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Meine Freunde würden jetzt laut losschreien: Die ist eh nie zufrieden. :-)

Angefangen vom Stoff bis zur letzten Naht ist es eine Sache die ich nicht leiden kann. Deswegen hab ich meine Liberte Fashion Jeans auch The one and only genannt.

Nun gut, dabei ist es Gott sei Dank nicht geblieben, denn sonst hätte ich euch ja nicht meine neueste Kreation vorstellen können - Naemi .................hehe was für ne Überleitung.


Stolz präsentiere ich euch mein neuestes Werk Naemi. Naemi besteht aus einem knielangen Jeansrock mit breitem Gürtel , einem Jacket-Layer mit Gürtel, einer offenen roten Bluse, einem weißen Unterhemd und einer Glitch Pants für drunter.

Naemi
Preis 340L$
No Mody, No Copy, Transfer

Keine Kommentare: