Dienstag, 11. März 2008

Sommerabende mit Josefine

Josefine ist eines meiner neuesten Kreationen. Ein sehr romantisches Sommerkleid.

Ein romantisches Kleid lädt zum Spaziergang am Strand ein . Barfuß am Strand, den Sonnenuntergang genießen, eine leichte Sommerbrise weht mir ins Gesicht, die Zehenspitzen spielen mit dem feuchten Sand ...

Ich finde es gibt einfach nichts schöneres als dieses Feeling, ich freu mich schon so wahnsinnig auf den Sommer. Gott sei dank kann man die Vorfreude in Second Life ausleben, jedenfalls geht es mir immer so bei einem neuen Design.

Josefine kommt mit einem Trägershirt, einer Hose für den Flexi Prim Rock zum darunter ziehen. Der Flexi Prim Rock enthält ein Skript was dir beim anpassen an deinen Shape sehr hilfreich sein wird. Eine Notecard für die Bedienung liegt bei.

Josefine kommt in zwei Farbstilen.
Erster Farbstil ist in den Farben (Rose/Braun, Mint /Braun, Blau/Braun, Beige/Braun, Alt Rose/Braun)



Zweiter Farbstil (Rose /Magenta, Mint/Grün, Flieder /Lila)

Preis 399L$
No Copy, No Mody, Transfer


Liberte Fashion

Keine Kommentare: