Sonntag, 9. März 2008

Sarah's Summer Walk


Heute möchte ich einer meiner neuesten Kreationen vorstellen, Sarah. Da ich durch mein Rl nicht wirklich die Zeit gefunden habe, gab es Sarah vorerst nur in Mintgrün. Aber was bekanntlich lange währt währt währt ...



Auf dem Foto trage ich die blaue Farbvariante....
Sarah gibt es in insgesamt 5 Farben (Mintgrün, Kahki, Bordoe, Blau und Lila). Ich denke für jede ist etwas dabei. In dem Paket sind zwei Layers enthalten: ein Jacken-Layer und ein Shirt-Layer. Wer gerne kombiniert wird hier seine Freude haben. Was ich an Babydolls so gut finde ist, dass man sie schlicht weg gut kombiniert überall tragen kann.

Das Muster ist im Retro Stil gehalten.


Im Paket befinden sich eine Glitch Pants ein Jaket-Layer ein Shirt und der Flexi Rock.

L$ 340

no Copy
, no Modify, Transfer

Wer andere Premissions wünscht, sendet mir einfach eine Notecard im Game.






Keine Kommentare: