Montag, 26. Mai 2008

1001 Nacht Sheheresade

Ein ganz spezieller Wunsch wurde an mich getragen. Es ging da um ein Kleid im Orient Style, allerdings für eine Hochzeit, und da ich ja bekanntlicher Weise Herausforderungen liebe, dachte ich mir das versuch ich doch mal ....

Dieses spezielle Kleid war ein Kundenwunsch und ich denk auch wenn es nicht ganz Bridal ist, hat dieses Kleid doch das Thema super getroffen. Dieses Design ist zu 95% Handgemalt, der Schleier ist mit einem Script versehen der bei einer Berührung des Schleiers den Mund lüftet. Eine ganz andere Art der sinnlichen Verführung wie ich finde. Aber überzeugt euch doch selbst.......

Liberte Fashion Oriental Costume Sheheresade
Inncludes: Shirt, Glitchpants, 2 different Gloves, 2 Flexi Arm slaves, 2 Primparts for the upper arm, Scripted Vail, Flexi Skirt

Permission: No Transfer

Price: 540L$

Keine Kommentare: