Freitag, 9. Mai 2008

Haute Couture Dress Nancy

Heute ganz neu: Nancy. Ein Mix aus Paillietten und Federn.

Seit langem schwirren mir etliche Ideen in meinem Kopf herum und meist leg ich sie für's erste beiseite, so wie bei diesem Design, was schon echt sehr lange in meinem Geiste herum tiegerte.

Naja meist ist es doch immer so mit den Blitzideen, man denkt erst wow das ist es und danach wenn man dann anfangen will kommen Zweifel. Also werden sie für erst mal at akta gelegt.
Was ja nicht immer schlecht ist, aber in letzter Zeit hatte ich einfach viel zu viel zu tun und irgendwie waren immer andere Designs wichtiger.

So ganz aus meinem Kopf war die Idee mit Paillietten und Federn nie, jedoch kommen immer wieder Situationen vor die dich einfach von deinen Blitzidedeen ablenken.

Naja aufgeschoben ist ja net aufgehoben sag ich immer...... und hab mir die Woche felsenfest vorgenommen allen Blitzideen den Vorrang zu geben.

Und hier mal das Ergebnis der ersten Blitzidee die ich Nancy getauft habe...

Liberte Fashion Haute Couture Dress Nancy
Inlcudes: Shirt, Skirt, Glitchpants, Flexi Skirt
Permission: No Transfer
Price: 340L$

Keine Kommentare: