Samstag, 23. August 2008

Liberte Fashion Eröffnungsfeier


Hi Ihr lieben ;-)),

wie Ihr ja bereits schon mitbekommen hattet, hatte ich ja in Turvile eine kleine Eröffnungsfeier geplant gehabt und in dem Sinne möchte ich doch erstmal allen danken, dass ihr so zahlreich erschienen seid.

Der Start der Eröffnung lief ja leider etwas turbulent dank SL ab. Die Modenschau konnte ich schlecht fotografieren, denn SL wollte die Desings nicht laden und hat das umziehen für die Models fast unmöglich gemacht. Leider hab ich mir das etwas anders vorgestellt, aber da kann man wohl nichts machen. Naja dank dem doch so turbulenten Start dachte ich ja, dass wars. Aber wie sagt man ja mal immer, wenn es am Anfang schlecht losgeht wird es am Ende desto besser *FG........

Also wie schon gesagt die Modenschau war nicht so toll, was ja nicht an den Models lag sondern einfach nur an SL. Gottseidank war das ja nicht alles was ich geplant hatte. Es sollte ja auch Janice Mills bei mir singen und was soll ich sagen ich bin verliebt ..........

Ich wusste ja schon von anderen das sie echt toll singen würde und sie hat meine Erwartungen echt gefoppt ......ich sage nur Gänsehaut...
Ihre schöne Stimme war einfach nur der absolute Wahnsinn ..........


Hier mal einige Schnappschüsse die ich gestern noch machen konnte.


Keine Kommentare: