Dienstag, 12. August 2008

Liberte Fashion Store Bau in Turvile










Hi ihr Lieben ;-)),


heute möchte ich euch gerne von meinem Store Bau in Turvile erzählen. Ich hab glaub ich schon mal erwähnt gehabt das ich momentan bis über beide Ohren in meinem neuen Store Bau stecke.

Ach ist das eine Fummelei. Ich bin ja echt selten mit irgendetwas zufrieden. Ich werde schon von meinen Freunden Miss Nörgel genannt aber egal .....*FG

Ich bin denke ich so langsam aber wirklich nur langsam mit dem Ergebnis des Baus recht zufrieden. Natürlich fehlen hier und da noch ein oder zwei Kleinigkeiten aber das denke ich kommt ja eh nach und nach. Ich glaub ich hab in den 2-3 Wochen die ich schon hier rumbastle mintestend 10 mal umgebaut.

Ich hoffe ja das ich bis zur großen Eröffnungsfeier am 22.08.08 mit dem Bau fertig bin. Ihr könnt es euch ja mal bei Zeiten In-World mal anschauen. Ein kleines Outdoor Kaffee steht auch bereit mit heißem frischen Kaffee und für die die keinen Kaffee mögen ein Eis zum mitnehmen ist auch vorhanden *ggg.

Hier mal vorab ein paar Fotos.

Eingangsbereich


Lingerie

Casual & Freebies



Ein Schmankerl für jeden der länger als 1 Monat bei SL ist und Zahlunginfos hinterlassen hat gibt es auch. Ich hab in Turvile ein Pic-Bord aufgestellt. Da könnt ihr euch jeden Tag 20 L$ abholen. Das einzige was ihr nur machen müsst, ist den Ort in eure Auswahl einzutragen.

Auf einen Besuch von euch freue ich mich sehr.

Hier mal das Taxi Liberte Fashion Turvile

Keine Kommentare: