Freitag, 22. August 2008

Liberte Fashion Opening Turvile



Hi ihr Lieben;-))

Heute ab 19:00 geht es los. In Turvile wird der neue Liberte Fashion Store eröffnet.

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und damit ihr auch was davon habt, habe ich mir so einige Gedanken zur Eröffnungsfeier gemacht.

Als Eröffnungsangebot hab ich in Turvile für euch die Preise für alle Casual Designs auf 150 L$ reduziert. Und damit nicht genug. Die Formal Desings kosten heute nur 250L$.

Damit ihr auch eine Idee von den Desings bekommt, habe ich für euch eine kleine Modenschau mit den neuesten Designs geplant. Diese fängt so um 19.30 Uhr an. Dann geht es auch munter weiter in meinem kleinen Outdoor Kaffee wird euch Janice Mills mit ihrer bezaubernden Stimme mit einem Live Konzert um 20.30 Uhr verwöhnen.

Nebenbei könnt ihr noch die 5 versteckten "S" finden die hier auf Turvile versteckt sind. Darin enthalten ist das neueste Design "Jessi" in einem Rose/Rot-Ton als Wine gekennnzeichnet ...

Viel Spass beim Finden ...........

Ich freue mich schon wahnsinnig auf euren Besuch ..

Luriel Jewell


Liberte Fashion Store Turvile

----------------------------------------------------------------------------------------------
****Liberte Fashion ****


Grand Opening of Liberte Fashion Store in Turvile

We are pleased to invite you to the Grand Opening of the new
Store
Location of Liberte Fashion.

Only today for the Grand Opening all Formals 250 L$ and all Casual Desings 150 L$.

Friday 22.08.08



10:00 AM SLT

Fashion Show Presents Liberte Fashion Designd by Luriel Jewell
Envision model Agency


11.30 AM SLT


Live Konzert Janice Mills
Green- Eyed - Soul

Keine Kommentare: