Dienstag, 3. Juni 2008

Ein elgentanter Abend mit Danny


Es ist so heiß hier und irgendwie komm ich dann doch zu nichts :))). Bei so schönem Wetter auch noch desingen Puhhhhhhhh....

Naja ich hab mich ja dann doch schlussendlich dazu entschlossen ein neues Design für den heissen Sommer Ball Abend zu kreieren. Und was soll ich sagen, stolz präsentiere ich euch mein neuestes Werk: Danny.


Danny ist in 10 verschiedenen Farben erhältlich (Rose, Purpel, Flieder, Blau, Ice Blue, Gold, Gelb, Grün, Schwarz und Rot).

Ich habe hier mal nur 2 Farben vorgestellt aber ihr könnt euch auch in meinem Mainstore in Lol Island eine Demo-Version für 0 $L besorgen.


Liberte Fashion- Formal Gown Set Danny Gold
Includes: Shirt, Skirt Open Side, Skirt Long, Gloves, Glitchpants Long, Glitchpants Open Side, Flexi Prim Skirts for R &L Upper Leg, Flexi Ballgown, Flexi Open Side Skirt

Permission: No Transfer

Price: 790 L$

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bilgisayarda yapılamıcak bişi yok artık heralde gerçek gibi olmuş valla kız

Luriel Jewell hat gesagt…

Tessekkür ederim. Cok sevindim begindigine.

Ohne meinem Mann währe ich fast aufgeschmissen denn er war so freundlich mir das zu Übersetzten

Kommentar von kurye auf Deutsch übersetzt:
Es gibt fast nichts mehr, den man auf Computer realisieren kann. Sieht fast echt aus.

Kommentar von mir auf Deutsch übersetzt:
Danke schön,es freut mich das es dir gefällt.