Dienstag, 10. Juni 2008

Neues Casual Design Aleha

Huch, ist es wieder soweit. Die EM 2008 hat angefangen und mal ganz ehrlich sie ist so absolut nichts für mich. Hier mal ein offizielles Statement: Fußball interessiert mich überhaupt nicht. Klar drücke ich Deutschland mal alle Daumen die ich habe und ja ich freue mich auch über jeden Sieg den wir machen. Aber begeistert Fußball schauen ist so was von gar nicht mein Ding. Es reicht ja schon wenn mein 10-jähriger Sohn begeistert mitfiebert und schaut und mir jede halbe Std erzählt wer was getan hat. Ich bin auch so ohne zu schauen auf den neuesten Stand der Dinge ;-)).

So, was macht man denn nun wenn einen das ganz und gar nicht interessiert............ man fummelt etwas an seinem Rechner in PS rum und probiert so einige Gedanken aus, wie bei diesem Casual Design Aleha...

Aleha ist ein schlichtes elegantes alltägliches Desing mit klassischer Rüsschenbluse. Das kleine Highlight ist der breite bestickte Gürtel.

Liberte Fashion Casual Dress Aleha

Includes Shirt, Glitchpants Flexi Prim Skirt

Permission: No Transfer

Price: 340 L$

Keine Kommentare: