Mittwoch, 4. Juni 2008

Ein kleiner Einkaufsbummel bei PASSIONS - Jewelry



Gestern war ich bei PASSIONS - Jewelry etwas stöbern. Eigentlich wollt ich mir ja nur ein neues Armband besorgen. Beim Stöbern fand ich mein absolutes Lieblingstück - eine Sternzeichen Kette mit Ohrringen, absolut genial wie ich finde.

Die Kette ist wie immer bei PASSIONS - Jewelry super gearbeitet, es sind insgesamt 124 Prims allein nur für die Kette. Dazu gibt es passende Ohrringe mit einem kleinem blauen Stein für 249L$. Wer nun denkt es wäre nur ein Sternzeichen verfügbar den kann ich schon mal beruhigen, denn es sind alle Sternzeichen verfügbar. Einfach bezahlen und im kommenden Menü sein Sternzeichen wählen. Wer sich und seinen Lieben eine Freude machen möchte der kann sie auch verschenken, denn sie ist Transfer.

Durch Zufall hab ich auch den Desinger Eskimo Jacobus von PASSIONS - Jewelry getroffen und ihn mal dreist gefragt wie lange er an der Kette gearbeitet hat. Er war so freundlich und sagte mir das es 2 Wochen waren. Wie ich finde hat sich dieser Aufwand auch absolut gelohnt. Ich kenne mich ja mit meinem Design und bekomme ja immer einen kleinen Anfall wenn es mehr als drei Tage dauert. Also Hut ab vor dem Designer.
Ich kann nur sagen ich bin begeistert.



Hier mal für euch das Taxi bereitgestellt:
PASSIONS - Jewelry

Keine Kommentare: