Donnerstag, 26. Juni 2008

Formal Gown Set River





Hi ihr Lieben ;-)),

Wie soll ich am Besten anfangen...

Seit etwas über einem Jahr designe oder zeichne ich in Photoshop Kleider und meist notiere ich mir meine Ideen auf. Manchmal brauche ich auch nicht lang für ein Design und andere Male hat ein Desing einen Hintergrund oder und fällt mir schwer. Wie bei dem Design was ich euch heute gerne vorstellen mag...

Es gibt drei Punkte die ich für mich am wichtigsten erachte und dazu gehört in erster Linie der Punkt, dass ich mich in einem Design sehr wohl fühle. Der eine oder andere wird sich an den Kopf fassen und sich denken die hat sie ja nicht alle, ist ja alles virtuell. Und ich denke das es aber auch Leute gibt die das verstehen werden. Zweitens ist es mir immer wichtig, dass es stimmig wirkt, und drittens es sollte was über mich aussagen können.

In Second Life ist mir oft aufgefallen, dass viele die gerade angefangen haben zu jeder x-beliebigen Situation absolut unpassend angezogen sind. Shoppen im glänzenden Abendkleid, am Strand spazieren gehen mit Mantel oder was es sonst noch gibt.

Aus Diesem Grund und ich denke das ist auch der beste Ansatz hab ich mich bei dem Design River auf einen nicht gerade üblichen Stil besonnen. Ich wollte alles etwas legerer und sportiver oder sogar jünger ansetzten. Ein Set für jede Gelegenheit, Business oder doch Hochzeit. Ich weiß nicht was mir bei diesem Design so schwer gefallen ist, eventuell ist es auch die Linie die ich eingeschlagen habe. Nach langem hin und her überlegen was ich besser oder anders machen kann, hab ich mich doch dazu entschlossen dieses Design rauszubringen ......ab und an passiert es mir schon das ich Designs nicht rausbringe. Das liegt nie an der Qualität sondern eher daran das ich mich in diesem Design nicht wohl fühle. Das ist bei River anders. Ich fühle mich richtig wohl in diesem Design.

River ist in fünf verschiedenen Farbvarianten erhältlich (Blau, Grün, helles Grün, Beige und Lila).

Aber nun genug von mir...lach. Hier mal die Bilder:

Liberte Fashion Formal Gown Set River
For Sale: L$ 690, Includes Shirt, Skirt Short, Skirt Long,
3 Glitchpants, 2 Flexi Primskirts Different Style

(No Transfer)

Price: 690 L$

Keine Kommentare: