Dienstag, 15. Juli 2008

Beachwear & Lingerie Expo

Heute möchte ich euch mal die Beachwear & Lingerie Expo ans Herz legen. Wie ich finde eine echt gelungene Sache.

Geniale Designs von Shai, Nicky Ree, Sys, Bianca F, Beauty Avatar, Ibizarre, Popfuzz, Bamboo, AOHARU werden da vorgestellt und das ein oder andere hat mich zum Staunen gebracht. Einige schöne Freebies könnt ihr bei eurem Rundgang durch die Expo auch ergattern.

Für die Expo hab auch ich ein neues Lingerie Desing, was ich am Freitag um 12 :00 Uhr nur auf der Expo ausstellen möchte. Es wird in 6 verschiedenen Farbvariationen zu ergattern sein. Ich hoffe es wird euch gefallen.


Seid gespannt - einen kleinen Vorgeschmack zeige ich euch schon mal:
Liberte Fashion - Lingerie Set Phoenix Red





Hier mal das Taxi Für euch bereitgestellt http://slurl.com/secondlife/VANITY%20UNIVERSE/118/74/601
------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------

Lingerie & Beachwear Expo - Press Release
============================

Keine Kommentare: