Sonntag, 27. Juli 2008

New Joslin



Hi ihr Lieben ;-)),

So, eigentlich bin ich die ganze Woche schon damit beschäftigt meinen neuen Store, der langsam aber sicher Form annimmt, zu gestalten. Ich kann euch sagen ich hätte nie gedacht, dass so ein Store-Bau so komplex sein kann. Und es kostet Nerven - holla die ..... sage ich nur.

Eigentlich war ja gedacht, dass ich schnell fertig bin aber nix da ... wie ich euch ja schon erzählt hab, hab ich ja zwei bezaubernde Kinder und die sind ja dank Sommerferien zuhause ggg.
Also tingel ich von Eis essen, zum Grillen, zum Essen beim Griechen, dann mal wieder Eis essen und nicht zu vergessen im Garten sitzen und der kleinen beim Planschen zuschauen .....Dank dem super schönen Wetter ist das auch seit einigen Tagen wieder machbar. Ich dachte ja schon der Sommer ist flöten gegangen, aber naja.

Wie ihr euch denken könnt, hänge ich momentan eher im RL, was auch echt angenehm ist statt in SL und wenn ich dann in SL bin dann kommt ja der neue Store, puhhh ist das anstrengend.....


Naja nichts desto trotz bin ich ja so, dass ich kleine Blitzideen hab und so ist auch dieses Desing, was ich euch gerne vorstellen mag, entstanden. Ich kann euch sagen, es schwirrte mir seit Tagen im Kopf herum, aber naja irgendwie brauch ich einen 48 Std Tag.

Ich hoffe es gefällt euch, wie immer alles handgezeichnet...

Liberte Fashion- Short Gown Joslin
Includes: Shirt, Pants, Flexi Skirt
Permission:
No Transfer

Price: 340 L$

Keine Kommentare: