Freitag, 11. Juli 2008

Hehehehe....

Gestern Nacht so um 11:00 Uhr, nachdem ich für mich aus unergründlichen Gründen durch mein Photoshop gekämpft habe weil mir dieses Programm permanent eingefroren ist, kam mir die Idee zu diesem neuen Design. Warum denn auch nicht.

Nach dem 20.sten Versuch mit meinem Photoshop dachte ich mir dann: Ok, PS ich kapituliere! Aber aufgeben kommt bei mir aber garnicht in die Tüte ....

Hehehehe jetzt erst recht!!! dachte ich mir ggg.

Stolz das ich mein Photoshop schlussendlich dann doch noch bezwungen habe hehehe *;-) nicht mit mir ggg*

Und nun stelle ich euch mal gern mein neuestes Design vor. Momentan nur in knalligem Crimson erhältlich.

Liberte Fashion - Formal Gown Tory Crimson

Includes: Shirt, Skirt, Glitchpants, 3 Flexi Primskirts

Permission: No Transfer

Price: 790 L$

Keine Kommentare: