Montag, 21. Juli 2008

Liberte Fashion Short Dress Lissa


So der Sommer hat angefangen und meine beiden Sonnenscheinchen
(die kleine 3 Jahre alt und der große 10) sind nun endlich 24 Stunden am Tag zu Hause, worüber ich mich sehr freue. Allerdings hat das ganze einen sehr üblen Nachgeschmack, denn ich komm zu nichts mehr ....

Heute morgen hat mich meine Tochter damit überrascht, sie ist 3 Jahr alt, dass sie sich selbst anziehen wollte .....hehehe, was bedeutet das im allgemeinen für mich? ....

Also sie ging heute morgen freudestrahlend an den Kleiderschrank ...ihr werdet es ahnen was jetzt wohl kommen mag. Aber ich werde es mal kurz erzählen.

Sie ging also freudestrahlend und trampelte zu ihrem kleinen Kleiderschrank der leicht aber nur leicht überfüllt ist mit schönen netten Kleidchen, Hemdehen, Pullovern, Hosen und was noch sonst so dazu gehört. Sie kletterte also auf den Schrank und zog alle aber auch alle Kleidungstücke aus dem Schrank, die dann sanft auf den Boden landen durften. Nachdem mein kleiner Sonnenschein damit fertig war, alle frischen und sauberen Kleidungstücke die in diesem kleinen Schrank gestopft waren zu durchwühlen, kramte sie einen sehr knalligen rosefarbenen Pulli, eine rote Strumpfhose und eine gelbe kurze Short die sie in dem ganzen Gewühle gefunden hat und überraschte mich damit, dass sie sagte, sie kann das schon alles alleine anziehen.

Lach. Ich liebe Kinder solange sie im Kindergarten und in der Schule gut verstaut sind ggg.

Eigentlich wollt ich euch mein neuestes Design vorstellen: ein schlichtes Sommerkleidchen in 7 verschiedenen Pastelligen Tönen (Rose, Vanille, Creme, Türkis, Lila, Blau und Leichtes Pink).

Liberte Fashion Short Gown Lissa

Includes: Shirt, Skirt, Glitchpants, Flexi Primskirt

Price: 340 L$

Permission: No Transfer

Keine Kommentare: