Montag, 29. Juni 2009

75% Off Sale


Hi Ihr Lieben,

nach langem Hin- und Herüberlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Label neu zu orientieren; aus diesem Grunde wird alles in meinem Mainstore um 75% reduziert. Einige der Designs aus den letzen Jahren werden neu überarbeitet, andere Designs werde ich aus meinem Sortiment nehmen. Natürlich wird Liberte Fashion für euch auch weiterhin existieren, jedoch möchte ich mir einfach etwas Zeit für die Neugestalltung meines Labels nehmen. Es wird viel Neues geben; bestehende Produkte werden überarbeitet.

Alle Designs - neuere und ältere - werden um 75% reduziert, der Sale gilt ab dem 01.07.2009 bis zur Neueröffnung im Herbst.

Bitte nicht böse sein, wenn der Support in dieser Zeit etwas schleppend laufen sollte: ich werde mich auf die neuen Aufgaben der nächsten Zeit konzentrieren - und da kann es schon mal passieren, das ich eine Mail nicht sofort lesen kann. Das Gleiche gilt natürlich auch für IMs in-world: bitte nur eine Notecard senden.

Viel Spaß beim Shoppen, wir sehen uns bei der großen Neueröffnungsparty im Herbst!

Eure Luriel Jewell

Keine Kommentare: