Sonntag, 14. Juni 2009

Was für ein Konkurenz Schmarn

Ich Google oft und gerne, alles was mich interessiert und auch was mit mir und natürlich meinem Hobby zu tun hat wird gegooglet und dabei bin ich auf einen Beitrag gestoßen der sofort meine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen hat, denn es ging über eins meiner neusten Designs Moulin Rouge was ja eigentlich nichts schlimmes ist wenn die Art und weise wie jemand etwas Blogt in Ordnung ist .Was mir bei dem Artikel nicht so gefallen hatte war die Anspielungen und die art und weise.Der Autor des Beitrages schien schienbar so von sich eingenommen, das ich mir echt Gedanken machen musste ob diese Person nicht Platzangst bekommt weil sie sich den Raum ja mit ihrem Ego Teilen muss.

Um etwas genauer darauf einzugehen sollte ich wohl erwähnen das mein neustes Design einem Tag nach dem Auftauchen im Blog gleich als schlechte Replikation eines Designers genannt worden ist.

Da stellt sich mir doch die Frage wie weit sind wir denn von unseren Ideen selbst eingenommen, ist es wirklich schon so das wir bei jeder neuen Idee die wir haben uns Gedanken machen zu müssen ob es so ein oder so ein ähnliches Design schon gibt.

Ein Kleid ist ein Kleid, und wird dadurch nichts anderes als ein Kleid Bleiben. Es ist egal ob es rückenfrei ist oder Trägerlos oder lang kurz oder was auch immer. Es Bleibt ein Kleid .

Sind wir in Sl schon so darauf Fixiert das wir auf allen Kleinkram ein patent drauf legen müssen.
Ich weis es nicht , es schient ja fast so zu sein das es durchaus Leute gibt die auf Schnittmuster einen gesonderten Patentantrag stellen. Sollte ich nun jeden SL - Designer Anschreiben der ein lilanes Trägerkleid Design hat das es eine schlechte Kopie meines Kleiddes ist?

Ich werde hier in diesem Eintrag keine Namen nennen denn ich denke das wär es einfach nicht wert, für diese Person noch werbung zu machen. Allerdings wenn du auf meinem Blog landen solltest*Ja und das wirst du * Solte dir eins mal gesagt sein danke für diese kostenlose Werbung. *fg.

Ich stehe für unsinnige Attaken immer wieder gerne zur Verfügung,

Luriel Jewell

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Luriel, ich kann verstehen was Du meinst. Hahahah und ich lache mich so schoef über diese Witzfigur. hahaha ich denke die "Kranke Schwester" lol (ich benutze mit absicht diesen Begriff denn Krankenschwester scheint mir hier nicht passend) sollte dringend ihre Neurose behandeln lassen. LOL Für alle die nicht wissen was eine Neurose ist, hier auf Wikipedia zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Neurose

Ähm ich finde es auch gut, das Du keine Namen nennst, denn diese "Kranke Schwester" lol (muss schon wieder kichern) ist es nicht wert, das man auch noch für die Webung macht.

Im kürze ein paar Infos, über die neusten geklauten Designs der "kranken Schwester" hahahhaha

Anonym hat gesagt…

Huhu,

gibt es schon was Neues??????

/me lechzt nach Skaaaaaandal :))