Dienstag, 16. Juni 2009

Liberte Fashion- Larina


Heute gibt es wieder ein neues Design Larina Getauft. Ich habe lange an dem Grund gesessen und lange überlegt was ich aus dem Grundfalten erschaffen soll. Ich glaub ich habe damit vor 2 Wochen angefangen ,es aber wie das bei mir meistens ist, zur Seite Gelegt.

Was mich besonders an dem Design Freut ist das es mit den Speziellen asssesuars jedesmal anders wirken kann. Ich habe mich mal wieder für die etwas elegantere Fassung entschieden aber mit einem Netzshirt und Boots wirkt das Design schon wieder total anders.


Larina ist in 10 Verschiedenen Farbvariationen erhältich, im Set enthalten sind Shirt Glitchpants und ein Flexi Primskirt.

Liberte Fashion - Larina Dress Blue

includes :

-Shirt
-Glitchpants
-Flexi Primskirt

For Sale 340L$

No Transfer

In meiner Liberte Fashion Gruppe wird auch dieses Design in einer Speziellen Farbe für die Liberte Fashion Mitglieder kostenlos zur Verfügung Gestellt also nicht Verpassen und in die Gruppe Eintreten.



Liberrte Fashion- Larina Rose Group Dress

Keine Kommentare: