Dienstag, 2. Dezember 2008

100L$ Sale

wie ich im Vorigen Post schon gesagt hab hat sich Mayline Jewell dazu entschlossen das sie ihr Label Instyle Schließen wird . Mayline und ich sind damals gemeinsam auf LOL- Island gezogen und wir haben hier zusammen wie ich Finde was ganz tolles Geschaffen.

Nun mir ist das Herz ganz schwer denn für mich bedeutet es leider das wir diesen Ort Verlassen werden. Mit Wehmut schau ich auf Das Projekt und ich kann euch echt sagen es fällt mir total schwer diesen Ort hinter mir zu lassen. Es fällt mir halt total schwer mein Bedauern darüber so in Worte zu fassen ........... die die mich kennen werden sich sicher denken können das mich der Abschied von Mayline total treffen tut in mehrerer Hinsicht ..........

Ich habe für die Verbleibende Zeit die mir noch in LOL Island Bleibt einen Sale Veranstaltet alle Kleider könnt ihr ab sofort für 100L$ erwerben.

Vorrausichtliche Schließung Des Jetzigen Mainstores wird der 21.Dezember sein......

Der neue Store in Turvile wird in der nächsten Zeit ausgebaut werden und dort wird nun dann der neue Liberte Fashion Mainstore Stehen .

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir

Wir sind eine Seele,
sind stets füreinander da.
Gemeinsam erobern wir die Welt
Hand in Hand.
Unsere Zweisamkeit und unzertrennlich
Vertrauen und Verstehen ist unser Band!
Unsere Freundschaft hält für immer
egal wie unsere Wege gehen werden!

Hab dich lieb meine Süße!

Knutscha