Dienstag, 16. Dezember 2008

Liberte Fashion- Charlotte Gown


Hi Ihr Lieben ;)),

heute möchte ich euch eines meiner neusten Designs Vorstellen Charlotte Getauft.
Charlotte könnt ihr in 6 Verschiedenen Farben erwärben (Schwarz , Lila, Blau, Rot, Gürn und eins meiner Libelingsfarben Dunkellila).

Dieses Abendkleid kommt mit einerm Shirt, einer Hose , einem Langen Rock und Drei Flexi Primröcke für den Stil , nicht zu vergessen die um die Schulter liegende Sculpted Boa.

Wie immer ist auch dieses Design Mody und Kopy, dafür aber no Trans, solltet ihr den wunsch haben dieses Design zu verschenken zu wollen meldet euch einfach in Game bei mir und ich werde wie immer eine Transferierbare Version Senden .


Liberte Fashion- Charlotte Evening Gown Black

Liberte Fashion- Charlotte Evening Gown Blue

Liberte Fashion- Charlotte Evening Gown Green

Liberte Fashion- Charlotte Evening Gown Purpel

Liberte Fashion- Charlotte Evening Gown Red

Liberte Fashion- Charlotte Evening Gown Dark Purpel

No Transfer
Price 540L$

Keine Kommentare: