Montag, 1. Dezember 2008

Instyle Closing Sale


Mayline Jewell von Instlye Veranstaltet einen Closing Sale, der Grund für diesen Ausverkauf ist der das Sie sich dazu Enteschlossen hat mit dem Design Aufzuhören , was ich echt schade finde...

Mayline ist eine meiner Liebsten in Second Life gewesen, ich habe sie Vor ungefähr fast 2 Jahren in Second Life durch einen gemeinsamen Bekannten kennenlernen dürfen, Seit daher sind wir durch SL und durch das gemeinsame Hobby das Design Gute Freunde geworden ich würde glatt behaupten wir sind beide durch dick und dünn gegangen. Ich werde sie sehr Vermissen denn sie war mir immer eine Große Hilfe und eine ganz besondere Inspiration Gewesen, leider hat sie durch ihr RL nicht mehr so Viel Zeit sich in Second Life zu Tummeln und zu Designern.

Wie ihr Euch denken könnt wird auch das gemeinsame Land in LOL -Island bald Geschlossen wir denken das wir das Land ab den 21 Dezember schließen werden und zum Verkauf stellen werden . Mit Wehmut schau ich auf unser gemeinsames Projekt dennoch denke ich das das Reale leben einfach vorgeht und in dem Sinne ich danke dir Mayline das du so lange an meiner Seite warst , ich werde dich wahnsinnig Vermissen und ich wünsche dir für das zukünftige leben alles Glück der Erde.


In Mayline Worten hier einige Dinge zum Sale :

Als Abschied von InStyle gibt es ab sofort all Ihre Designs in ihrem Mainstore für 25 L$ oder weniger zu kaufen.
http://slurl.com/secondlife/LOL%20Island/38/52/25

Keine Kommentare: