Dienstag, 30. Dezember 2008

Bridal Gown Kirly


Heute möchte ich euch gerne mein neuestes Design, eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit, vorstellen. Ich habe vor einigen Wochen von einer ganz lieben Kundin eine komplette Hochzeit designen dürfen, Hochzeitskleid plus Brautjungfernkleider und auch noch das Blumenmädchenkleid . Jedenfals (wie das bei solchen Auftragsarbeiten manchmal ist) habe ich mir vorgenommen dieses Design erst nach der Hochzeit meiner Kundin in meinen Laden zu stellen. Leider war ich in den letzten wochen krank und bin zu Nichts mehr gekommen .

Meine bezaubernde Tochter (sie ist 3 Jahre alt) dachte sich, das es bestimmt lustig sein würde kurz vor Weihnachten und den ganzen Feiertagen mit Scharlach nach Hause zu kommen - und die einzige Person, die sich mit Scharlach noch anstecken musste, war natürlich ich. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie toll das Ganze war. Wir hingen hier im Bett und haben Weihnachten statt mit der Weihnachtsgans mit Antibiotika gefeiert. Nun gut: so langsam hab ich mich wieder erholt, allerdings hängt die kleine Maus immer noch etwas angegriffen im Bett; ich hoffe das es bald wieder besser wird .

Naja, ich denk das nächste Jahr wird nicht weniger chaotisch - in dem Sinne auf ein lustiges nicht weniger chaotisches Jahr 2009.

Aber ich wollt ja eigentlich das neue Design vorstellen - ich hoffe es gefällt euch!

Liberte Fashion- Bridal Gown Kirly

Includes
- Shirt
- Glitchpants
- Skirt Long
- Gloves
- Flexi Vail with Crown
- Flexi Train
- 3 Fleixi Skirt For The Style


No Transfer
Price 1.500L$

Liberte Fashion- Formal Gown Kirly Creme

includes
- Shirt
- Glitchpants
- Skirt Long
- Gloves
- 3 Fleixi Skirt For The Style

No Transfer
Price 690L$

Liberte Fashion- Formal Gown Kirly Lilac

includes
- Shirt
- Glitchpants
- Skirt Long
- Gloves
- 3 Fleixi Skirt For The Style

No Transfer
Price 690L$

Liberte Fashion Mainstore Turvile

Keine Kommentare: