Mittwoch, 17. September 2008

Alessia

Heute möchte ich mein allerneuestes Abendkleid vorstellen. Die Idee zu diesem Design kam mir heute Mittag als ich mich meiner Lieblingsbeschäftigung dem googlen nach sinnlosen Begriffen voll gewidmet hatte. Ich mach das total gerne, nach absolut unzusammenhängenden Worten zu googlen und dann schau ich mir die dazu passenden Beiträge an. Ja ich weiß es gibt sinnvollere Beschäftigungen im Internet aber ich finde das total entspannend ...... *FG

Alessia ist ein in einem sanften Creme-Gold-Ton gehaltenes Abendkleid. Getragen sehr sexy, kurz und lang für einen Ballabend oder andere Festivitäten. Ich werde die Tage noch andere Farbvariationen kreieren. Momentan ist es nur in diesem sanften Creme-Gold-Ton erhältlich.

Ich hoffe es gefällt euch.

Liberte Fashion - Formal Gown Set Alessia

Includes: Shirt, Glitchpants Long, Glitchpants Short, Flexi Primskirt Short, 3 Flexi Primskirts for the long Style.

Permssion: No Transfer

Price: 790 L$

Keine Kommentare: