Freitag, 5. September 2008

Esperanza


Hi ihr Lieben:-)),

vor einer Ewigkeit hab ich ein absolut geniales Design in RL gesehen und das hat mir so toll gefallen das es mir nicht mehr aus den Kopf gegangen ist. Eigentlich mag ich keine Muster aber die Farbenkombination und das Design waren so harmonisch, dass ich mich in dieses Kleid total verliebt habe. Heute endlich nach langem hin und her ist es mir gelungen das Design in meiner Fassung nachzuempfinden. Ich habe dieses Design Esperanza getauft.

Und hier mal das Ergebnis

Liberte Fashion - Casual Dress Esperanza

Includes: Shirt, Jacket Layer, Glitchpants, Ribbon, Flexi Skirt with Ribbon, Flexi Prim skirt, 2 Sculpted arm Cuffs

Price: 340 L$

Permission: No Transfer

Liberte Fashion - Casual Dress Esperanza Dark

Includes: Shirt, Jacket Layer, Glitchpants, Ribbon, Flexi Skirt with Ribbon, Flexi Prim skirt, 2 Sculpted arm Cuffs

Price: 340 L$

Permission: No Transfer

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

love it!!

Luriel Jewell hat gesagt…

Thank you so mutch Ana