Sonntag, 14. September 2008

Monique Update


So ihr Lieben ;- )),

heute war einer der komischsten Tage den ich in Second Life je erlebt habe. Vielleicht war es Stress wer weiss das schon, aber mal ganz langsam.

Als ich mein neues Desing, was ich ja wie versprochen in weiteren Farben machen wollte, zum Verkauf in meinem Mainstore aufstellen wollte, ist mir das Unglaublichste passiert was mir nur passieren kann. Ich habe die Gruppe die mir erlaubt auf meinem Land zu bauen mal eben schnell verlassen und das als Group Owner ..............grml wie konnte mir das nur passieren.

Dazu sollte ich wohl erwähnen das ich mir das Land mit meiner allerliebsten Freundin in Secondlife teile und damit wir beide auch gleiche Rechte haben und damit nicht jeder Hinz auf dem Land was aufstellt, haben wir eine gemeinsame Gruppe gegründet die wir zum Aufstellen von neuen Produkten auch immer aktivieren müssen. Nunja ich weiss auch nicht was heute in mich gefahren ist. Jedenfalls hab ich wohl in meinem ganzen Eifer und in der Hektik versehentlich den Button Gruppe verlassen angeklickt. Und weil ich ja immer nebenher noch Kundengespräche, Anfragen und Freunde habe die mich immer dann was fragen müssen wenn ja wie auch immer ich gerade hochkonzentriert bin, hab ich wohl leicht in der ganzen Hektik übersehen das ich just in dem Moment ok drückte als mir spontan aufging das ich gerade dabei war die Gruppe nicht zu aktivieren sondern spontan zu verlassen.

So das Positive: ich habe nun auch die anderen Farben zu dem neuen Design Monique dennoch zähneknirschend bei einer anderen Freundin in ihrer Sandbox fertigstellen können. Es ist auch schon in Turvile aufgestellt .............hehehehe da brauch ich ja keine Gruppe zum aufstellen meiner Desings *FG

Hier mal die weiteren 5 Farben (Schwarz, Blau, Lila, Lila Pink und Mint)
die ab sofort in Turvile und nicht wie gewohnt in LOL Island erhältlich sind.

Ich hoffe es gefällt euch.

Keine Kommentare: