Samstag, 13. September 2008

Monique


Seit ungefähr zwei Wochen hab ich mit einem neuen Design angefangen aber irgendwie hatte ich keine Lust und auch keinen Nerv dieses Design fertig zu stellen. Das schlimme am Designern wie ich finde ist, dass man davon echt danach süchtig werden kann und das wenn man Ideen hat und gerade dabei ist seine Ideen aufs Papier oder in dem Fall auf den Rechner zu bringen werde ich jedesmal von noch mehr Ideen überflutet.

Wer mich etwas genauer kennt der weiß das ich leicht chaotisch veranlagt bin und das es mir wahnsinnig schwer fällt Ordnung zu halten. Also hab ich mir angewöhnt Designs die ich im Kopf hab aufzuschreiben und ansatzweise damit anzufangen..........

Schlimm wird es nur wenn ich dann 10 verschiedene angefangene Designs auf dem Rechner habe und keinen Überblick mehr finde was ich eigentlich machen wollte. So wie bei diesem Design passiert...........*fg

Aber wieder zurück zu dem ursprünglichem. Ich wollte ja mein neues Design Monique vorstellen. Monique ist momentan nur in Rot erhältlich. Das wird sich die Tage wieder ändern. Geplant sind noch 4 weitere Farben.

Liberte Fashion - Formal Gown Set Monique Red


Includes: Shirt, 2 Glitchpants, 3 Flexi Skirt for the 1.st Style, Flexi Skirt Short

Permission: No Transfer

Price: 790 L$

Keine Kommentare: