Montag, 15. September 2008

New Casual Dress Rachel


Hi Ihr Lieben ;-)),

heute möchte ich euch mein neuestes Casual Design Rachel vorstellen. Rachel ist eine Kombination aus Jeans und einer schulterfreien Tuninka. Ich habe einmal die normale Jeanshose und den klassischen Jeansmini dazugelegt.


In diesem Set enthalten sind: ein Shirt, 2 Flexi Arm Cuffs, ein Flexi Primteil (l Pec), eine lange Jeanshose und der passende Jeansmini ( Jeans short und Sculpted Primskirt).

Das Set könnt ihr in 6 verschiedenen Farben ergattern. Ich trage auf dem Bild Lila.

Ich hoffe es gefällt euch ...........

Und hier mal die Bilder:

Liberte Fashion - Casual Dress Rachel

Includes: Shirt, Jeans long, Jeans short, Sculpted Primskirt, Flexi Prim Skirt worn l Pec, 2 Flexi Arm Cuffs

Price: 495 L$


Permission: No Transfer

Keine Kommentare: