Donnerstag, 11. September 2008

Herbstabende mit Justine



Ich liebe die fallenden Blätter und die Kastanien. Ich gehe jedes Jahr um diese Zeit mit meinen beiden Kindern Kastanien und Eicheln sammeln und die meisten geben wir dann im Kindergarten ab. Wenn es dann kälter draußen wird basteln wir aus dem Rest lauter kleine Igel. Ich weiß garnicht wieviele selbstgebastelte Igel ich schon letztes Jahr heimlich verschwinden lassen musste ........fg

Genau für solche Abende trage ich gerne Wollpullover in jeglicher Form, wobei mir die schulterfreien am liebsten sind. So kann man dann noch seine schöne Schulter etwas geschickt präsentieren und schaut dick angezogen immer noch gut aus.............

Justine ist genau so ein Dress. Der gestrickte schulterfreie Wollpullover der etwas über den Jeansrock geht ist genau für solche leicht kühlen Abende.

Justine kommt mit einem schulterfreien Strickwollpullover, einem knielangen Jeansrock und die passende Glitchpants für darunter, einem Sculpted Collar und die 2 Arm Cuffs. Es sind 7 verschiedene Farbkombinationen verfügbar.

Das ganze Design ist nicht transferierbar aber kopierbar und modifizierbar.......

Und hier mal die Bilder:

Liberte Fashion - Casual Dress Justine

Includes: Shirt, Glitchpants, Skirt, Sculpted Collar, 2 Sculpted Arm Cuffs

Permission: No Transfer

Price: 340 L$

Keine Kommentare: